Zweitliga-Heimspiel Hamm - BV Borussia Dortmund

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. September 2018

Die Hammer sind toll in die Saison gestartet, haben Sie doch im Pokal relativ souverän die Hauptrunde erreicht und dann noch das erste Saisonspiel gegen Fulda klar gewonnen.

Man kann davon ausgehen, dass es gegen die Dortmunder enger wird. In der letzten Saison lauteten die Ergebisse 4:6 und 5:5.

Auf Grünweiß-Seite wird erstmals in dieser Saison Yukiya Uda auflaufen, der kürzlich schon auf Rang 85 der Weltrangliste gesprungen war.

Viel wird wie immer vom Start in den Doppeln abhängen. Mal sehen, welchen Formationen das Trainer-Duo Gesinghaus und Mühlbach das Vertrauen schenkt. Also möglichst direkt zu Beginn der Partie kommen, damit gleich die richtige Unterstützung da ist.

Das Spiel beginnt mit der Aufstellung der Mannschaften um 14:50 Uhr.

Die Halle öffnet ab 14 Uhr, DJ Rainer wird wie gewohnt im Vorfeld einheizen, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Kommt vorbei und feuert an!