Weiterer Entwicklungsschritt für Jonas Fuchs

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. Februar 2019

Jonas Fuchs, 10-jähriges Tischtennis-Talent, das diesen Sport beim TTC Grünweiß begonnen hat, hat einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht. Mit einigen anderen Talenten aus dem Bereich des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes, dem größten der 20 DTTB-Landesverbände, konnte er an der 1. Stufe der DTTB-Talentsichtung teilnehmen.

Ein tolles Talent: Jonas Fuchs

Jonas, der in der Jugend für den SV Westfalia Rhynern spielt, spielt auch bereits bei den Herren des TTC Grünweiß und hat dort sogar schon Siege auf Kreisebene und in der Bezirksklasse erzielt, wo er auf gestandene Spieler trifft.

Im Nachwuchsbereich hat Jonas Fuchs, der sehr trainingsfleißig ist, schon einige Erfolge im C-Schüler-Bereich erzielt, so dass nun auch der Deutsche Tischtennis-Bund auf ihn aufmerksam wurde.

Hier ein Foto der Talentgruppe mit DTTTB-Trainer Dirk Wagner (Foto: Christine Mettner)

Einen Bericht des WTTV zur 1. Stufe der Talentsichtung findet man hier: