Sieg zum Ende der Hinrunde?

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde erwartet die Verbandsligamannschaft des TTC GW am Sonntagmorgen um 10 Uhr TuRa Elsen in der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense.

Der Gast startete hervorragend in die Spielzeit und war nach fünf Spielen noch ungeschlagen. Doch mittlerweile hat sich die Lage der Paderborner deutlich verschlechtert. Fünf Niederlagen in Folge zeugen davon, dass die Mannschaft von der Pader nicht mehr in der Form ist, die sie zu Anfang zeigte. Beim TTC GW Bad Hamm ist es ein wenig anders: Zum einen hatte man in den letzten Spielen zumindest immer fünf Stammkräfte an Bord, zum anderen zeigten gerade auch Bernd Sonntag und Uwe Witte beim letzten Spiel deutlich ansteigende Form.

„ Ganz klar: Wir wollen gewinnen, damit wir den Anschluss an Tabellenführer Avenwedde nicht verlieren“, möchte Uwe Witte Rang zwei absichern, um in der 2.Serie vielleicht noch einmal einen Angriff auf den Aufstiegsplatz zur Oberliga zu unternehmen. Neben ihm und Bernd Sonntag werden Andrei Fiodarau, Martin Vatheuer und Christopher Hilbig zum Team gehören. Aller Voraussicht nach wird Carsten Holtmann den langzeitverletzten Stefan Fuchs ersetzen.