1. Jugend will den Sieg

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. November 2014

Auch die I. Jugend des TTC GW Bad Hamm muss am Sonntagmorgen ihr letztes Auswärtsspiel gegen den TTV Menden-Platteheide in der Jungen Bezirksliga bestreiten.

Mit Schwung zum Sieg?

Die I. Jugend, die sich in der Tabelle momentan im Mittelfeld befindet, wird um 10:00 Uhr morgens versuchen, einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten und somit schlagbaren Gegner einzufahren.

Die Mannschaft rund um den an eins gesetzten Marc Bella des TTV Menden-Platteheide wird jedoch versuchen, den zweiten Sieg in Zusammenspiel mit dem Heimvorteil einzufahren, um die Hinrunde nicht als 9.-Platzierter zu beenden. Obwohl die Mannschaft eine stark negative Einzel-Bilanz von 16:46 aufweist, sollte diese nicht unterschätzt werden.

Das obere Paarkreuz sollte den wahrscheinlich auflaufenden Spielern Felix Teiner sowie André Sickler im Normalfall wenig Schwierigkeiten bereiten, wenn sie Ihre Stärken ausspielen und dem Gegner das eigene Spiel auferlegen.

Auch Sven Busemann der am unteren Paarkreuz eine souveräne, ausgeglichene Bilanz erspielt hat, sollte gute Chancen gegen die beiden Stammspieler von Menden-Platteheide haben. Diese scheinen angesichts der bereits erbrachten Leistungen jedoch nicht allzu schlecht zu sein.

An Nummer vier wird Marvin Neukötter, der eine klar positive Bilanz aufweist, auflaufen und versuchen, seine Erfolgsserie fortzusetzen und falls notwendig 2 Siege einzufahren.

Somit geht das trainingsfleißige Quartett doch sehr zuversichtlich in das Spiel am Sonntag und hofft, einen weiteren Sieg zu erspielen.