Blitzmeldung

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 30. November 2014

30.11.2014: Erste gewinnt 9:4 gegen Lampertheim, gestern 9:6 in Bergneustadt - Dritte verpasst Punktgewinn - Zuschauerrekord in der Kreisliga bei erstem Saisonsieg der Fünften - Heute Abschlussfeier 1. Serie

Kreisliga - Zuschauerrekord

Knapp mit 9:6 konnte sich die 1. Mannschaft gegen Bergneustadt  durchsetzen. Die Siegerländer waren am oberen Paarkreuz überlegen, in der Mitte und Unten war Grünweiss stärker. Hier geht es zum Spielbericht: Bergneustadt -Grünweiß

Den Ausklang der 1. Serie feiert Grünweiss heute ab 14.15 Uhr in der Hammo-Arena mit Würstchen und Getränken beim Spiel der Ersten gegen den TTC Lampertheim. Ein weiteres spannendes Spiel ist zu erwarten.

Die 3. Mannschaft verpasste es durch eine knappe 9:7-Niederlage gegen Neheim-Hüsten, den Abstand auf den Relegationsplatz zu verkürzen.

Die 5. Mannschaft hat in der Kreisliga einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Gemeinsam mit den Fans konnte man dann in den Geburtstag von Mannschaftskapitän Matthias Bertram in dessen Geburtstag reinfeiern.