Kreisligen-Special

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 08. Februar 2015

Unser Top-Team auf Kreisebene ist derzeit die Sechste auf Rang 2 in der 1. Kreisklasse.

Zwei Siege am vorderen Paarkreuz gegen Bönen: Dennis Zweihoff

In der Rückrunde gelangen bisher 4 Siege und 1 Unentschieden. Dies ausgerechnet gegen die eigene Siebte, die damit den ersten Punktgewinn verbuchen konnte.

Nach langer Verletzungspause zur Rückrunde wieder am Tisch mit einer guten 6:4-Bilanz: Rüdiger Clemens

Die Siebte strebt dem Showdown gegen CVJM Heeren-Werve II entgegen, wo es am nächsten Spieltag am 28.02. im direkten Duell um den Relegationsplatz geht.

In der Kreisliga zeigt die Fünfte durchaus gute Leistungen, wird aber noch zu selten mit Punktgewinnen belohnt. Auch an diesem Wochenede spielte die Fünfte gut, unterlag aber denkbar knapp mit 7:9 beim Tabellen-Zweiten aus Somborn.

Zur Rückrunde am vorderen Paarkreuz: Felix Teiner

Die Achte spielte an diesem Wochenende 8:8. Einziger Spieler mit zwei Einzelsiegen war dabei Dieter Spöhr.