Vierte siegt im Derby gegen den HSC

Erwischte einen Sahnetag: Enrico Lemke

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC GW Bad Hamm IV - Hammer SC 08 II 9 : 3

Im Nachholspiel setzte sich die Vierte der Grünweißen im Ortsderby gegen die Reserve des HSC klar mit 9:3 durch und dürfte dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen sein. Nach den Doppeln lagen die Gastgeber bereits mit 2:1 in Führung. Roland Korditschke/Julian Lentz setzten sich gegen das 2. Doppel der Gäste sicher durch und auch Ulf Mengel/Christian Ramacher konnten mit Zenses/Oelmann gleich das Spitzendoppel besiegen. Lediglich Enrico Lemke/Felix Teiner mußten sich geschlagen geben. Oben waren die Grünweißen dann weiter erfolgreich. Enrico Lemke ließ Zenses überhaupt keine Chance und auch Ulf Mengel konnte gegen Oelmann gewinnen, so daß es 4:1 stand. In der Mitte teilte man die Punkte. Während Roland Korditschke Heimann knapp mit 3:2 schlug, hatte Julian Lentz gegen Vollmer das Nachsehen. Unten waren die Gastgeber wieder stärker und konnten sich weiter absetzen. Christian Ramacher hatte beim klaren 3:0 gegen Tobias Langkamp überhaupt keine Mühe, während Youngster Felix Teiner beim 3:2 über Bastian Langkamp triumphierte. Es folgte eine weitere Punkteteilung. Enrico Lemke hatte sich gegen Oelmann einiges vorgenommen und ließ diesmal beim sicheren 3:0 Erfolg über den Abwehrer auch Taten folgen. Ulf Mengel konnte gegen Zenses eine knappe 2:3 Niederlage nicht verhindern, so daß es zum Zwischenstand von 8:3 kam. Roland Korditschke war an diesem Tag nicht zu schlagen und sorgte mit einem Erfolg gegen Vollmer für den klaren 9:3 Endstand.