Dritte vor Alles oder Nichts Spiel

Wieder dabei: Andrzej Loboda

Tischtennis-Landesliga:

TTC GW Bad Hamm III - DJK SR Cappel

Um Alles oder Nichts geht es am Samstag ab 18:30 Uhr in der Sporthalle Hammonense, wenn die "Dritte" der Grünweißen im Abstiegsgipfel auf die Mannschaft aus Cappel trifft. Wenn die Truppe um Spitzenspieler Uwe Witte doch noch mal am Klassenerhalt schnuppern will, dann muß die Partie gewonnen werden. Die Gäste haben derzeit als Vorletzter sechs Zähler mehr auf dem Konto. Nach zuletzt guten Leistungen, die leider allesamt nicht mit Punkten belohnt wurden, stehen die Gastgeber nun unter Druck. Alles andere als ein Erfolg wäre wohl gleichbedeutend mit dem Abstieg. Von daher werden die Hammer nahezu in stärkster Aufstellung antreten können. Oben sollen Uwe Witte und Stefan Fuchs für Punkte sorgen, was besonders gegen den unorthodox agierenden Strunz nicht leicht wird. Auch gegen Weddemann muß erstmal gewonnen werden. In der Mitte sollen dann Carsten Holtmann und Andrzej Loboda für weitere Punkte sorgen. Fraglich ist dabei, inwieweit Loboda nach überstandener Fußverletzung wieder in Form ist. Unten spielen die Gastgeber mit Mario Mesche und Enrico Lemke. Auch hier darf man auf Punkte hoffen. Von großer Wichtigkeit werden die Doppel sein. Hier müssen die Grünweißen endlich mal eine Führung erzielen, um vieleicht befreiter aufspielen zu können. Für Spannung dürfte in dieser so wichtigen Partie gesorgt sein.