GW II will erfolgreichen Saisonabschluss

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. März 2015

Egal, wie das Spiel auch ausgeht, der Aufstieg in die NRW-Liga ist der zweiten Mannschaft des TTC GW Bad Hamm nicht mehr zu nehmen.

Hofft auf Rang Zwei: Bernd Sonntag

Beim Auswärtskampf in Hagen geht es lediglich um die genaue Platzierung in der Abschlusstabelle der Verbandsliga 2. Zwischen Platz zwei und vier ist alles drin. „ Altena war in dieser Saison einfach zu weit weg vom Rest der Liga, aber „der Beste vom Rest zu sein“ ist ja auch ein ehrwürdiges Ziel, das sich anzustreben lohnt“, will Bernd Sonntag noch einmal alle verbliebenen Kräfte zusammenraufen, um letztlich die beiden Sextetts aus Lüdinghausen und Herne-Vöde hinter sich zu lassen.

Die beste Mannschaft können die Grünweißen dabei leider nicht aufbieten, da Andrei Fiodarau wieder zurück in Weißrussland ist und Dennis Schneuing und Amin Nagm ihre Einsatzberechtigung für die gW-Reserve aufgrund ihrer Einsätze im Regionalligateam verloren haben. Zusätzlich wird Martin Vatheuer der ersten Mannschaft beim Spitzenspiel der Ersten geben Buschhausen beistehen.Da aller Voraussicht nach aber auch die Hagener nicht ihr bestes Team ins Rennen schicken werden, erwartet man beide Teams auf Augenhöhe.  Aus der Stammsechs sind Bernd Sonntag, Christopher Hilbig und Timo Engemann mit dabei. Hinzu Kommen aus der Landesligamannschaft Mario Mesche, Stefan Fuchs und Andrzej Loboda.