Letzter Spieltag für Dritte und Vierte

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. April 2015

Dritte gibt Abschiedsvorstellung in der Landesliga - Vierte im Ortsderby bei TuWa

Gelingt der Truppe um Kapitän Carsten Holtmann zum Abschluss ein Sieg?

Tischtennis-Landesliga:

TTC GW Bad Hamm III - TTV Salzkotten

Zum letzten Landesligaspiel der Saison empfangen die Grünweißen am Samstag die Mannschaft aus Salzkotten. Dabei trifft das Schlußlicht der Liga auf den Vorletzten. Doch während es für die Hammer um nichts mehr geht und der Abstieg schön länger besiegelt ist, können die Gäste mit einem Sieg den Klassenerhalt noch schaffen. Daher dürften die Paderborner Vorstädter noch hoch motiviert in die Partie gehen. Aber auch die Grünweißen wollen sich mit einer vernünftigen Leistung aus der Landesliga verabschieden. Hinter der genauen Aufstellung steht noch ein kleines Fragezeichen.

Tischtennis-Bezirksklasse:

TuWa Bockum-Hövel - TTC GW Bad Hamm IV

Am letzten Spieltag steht nochmal ein Ortsderby an, wenn die Grünweißen am Sonntag bei TuWa in Bockum-Hövel antreten. Beide Teams stehen punktgleich auf den Positionen sechs und sieben, so daß es in dieser Partie quasi um nichts mehr geht. Einen Favoriten gibt es nicht, da beiden Teams mit wechselnden Formationen angetreten sind. Die Truppe, die vollständiger antreten kann, sollte das Spiel gewinnen können.