Saisonstart 2015/2016

Zuletzt aktualisiert am Montag, 31. August 2015

Die Kugel rollt wieder!

Nach einigen Wochen Pause geht es endlich wieder los!

Trainingslager der Ersten mit Akteuren aus der 2. und 3. Bundesliga sowie der Regionalliga (1.vl Kim Doyub, 3. vl Ilja Barbolin, 6.vl Bernd Ahrens, 8. vl Andrei Fiodarau, 10. vl Uwe Witte)

Mit 8 Herren- und 3 Nachwuchsmannschaften geht der TTC Grünweiß Bad Hamm in die neue Runde.

Aushängeschild ist die 1. Herren-Mannschaft, die in der 3. Bundesliga antritt und damit zu den Top 40 Teams in Deutschland gehört. Das erste Heimspiel der Saison findet am 06. September ab 15 Uhr in der Hammo-Arena gegen TTC Düppel Berlin statt.

Die anderen Grünweiss-Mannschaften starten bereits am 29./30. August.

Die Zweite der Grünweißen tritt als Aufsteiger in der höchsten Spielklasse des WTTV in der NRW-Liga an.

Die Dritte und Vierte spielen auf Bezirksebene, die Teams Fünf bis Acht treten im Kreis Dortmund/Hamm an.

Die 1. Jugend spielt in der höchsten Klasse des Bezirks Arnsberg, der Bezirksliga.

Die beiden Schüler-Mannschaften starten in der Kreisliga.

Dreimal in der Woche findet Training statt:

Unsere Trainingszeiten:

Zeit Ort

Mittwoch:

17.00-21.30Uhr

Sporthalle an der Friedensschule, Josef-Wiefels-Str.

Donnerstag:

Sporthalle - Gymnasium Hamonense, Adenauer Allee

Freitag:

16.00 -19.00 Uhr

Sporthalle an der Friedensschule, Josef-Wiefels-Str.

Wer Lust am Tischtennis hat, der kommt vorbei!