Am Tisch mit dem Altmeister

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 09. September 2015

Erster Einsatz in der NRW-Liga und dann gleich gegen einen der ganz Großen der deutschen Tischtennis-Geschichte

Andre und der Altmeister: Andre Sickler mit Wilfried Lieck

Kurzfristig kam Andre Sickler im NRW-Liga-Spiel der Zweiten gegen den TTC Altena zum Einsatz und dann gleich das: Im Doppel (mit Thomas Engemann) wie im Einzel traf Andre auf Tischtennis-Legende Wilfried Lieck, einen vielfachen deutschen Meister mit 148 Länderspielen, mit einem Europameistertitel im Mixed sowie je einer Silbermedaille mit der deutschen Nationalmannschaft bei Welt- und Europameisterschaften.

Im Doppel spielte Andre forsch auf und ihm gelangen einige Traum-Treffer gegen Wilfried Lieck, die dann sogar zum Gewinn des 1. Satzes führten.

Insgesamt musste Andre dann doch die Routine anerkennen, aber sicher war es für ihn ein tolles Erlebnis und weiterer Ansporn, sich im Training reinzuhängen!