Dritte vor lösbarer Aufgabe - Vierte mit wichtigem Spiel in Kamen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 05. November 2015

Dritte will Sieg über Schlußlicht Holzwickede - Vierte vor vier Punkte Spiel in Kamen

Mit der Vierten vor richtungsweisendem Spiel: Ulf Mengel

Tischtennis-Bezirksliga:

TTC Holzwickede II - TTC GW Bad Hamm III

Vor einer lösbaren Aufgabe steht die Drittvertretung der Grünweißen am Samstag in Holzwickede, wenn die Grünweißen als Tabellenzweiter auf das abgeschlagene Schlußlicht der Liga treffen. Die Gastgeber konnten bislang noch keinen Punkt erringen und waren auch immer weit davon entfernt. Dennoch darf man die Truppe nicht unterschätzen, denn dort sind viele Routiniers am Werk. Die Truppe um Stefan Fuchs wird aber konzentriert an die Sache rangehen, um einen deutlichen Erfolg zu landen. Mit diesem würden die Gäste dann den zweiten Platz weiter verteidigen und weiter Richtung Aufstieg schielen. Die Hammer werden wohl in Bestbesetzung antreten können, so daß alles andere als ein klarer Erfolg eine Enttäuschung wäre.

Tischtennis-Bezirksklasse:

DJK Germania Kamen III - TTC GW Bad Hamm IV

Eine sehr wichtige Partie steht für die Vierte am Sonntagmorgen an, wenn die Truppe um Ulf Mengel bei Germania Kamen antreten muß. Für beide Teams geht es im Kampf gegen den Abstieg um sehr wichtige Zähler, wobei der Druck ganz klar mehr bei den Gastgebern liegt. Die stehen mit 0:12 Zählern derzeit als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz, während die Grünweißen schon vier wichtige Punkte eingefahren haben. Sollten die Hammer auch diese Partie siegreich gestalten, sieht es für die Gäste sehr gut aus. Bislang konnte man die beiden schwächeren Teams aus Scheidingen und Hammer SC recht deutlich besiegen, so daß die Hoffnung auf weitere Zähler berechtigt ist.