Überraschung in Brackwede?

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. November 2015

Eigentlich nur positiv überraschen kann die zweite Mannschaft des TTC GW Bad Hamm am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel geben die Zweitvertretung der Ostwestfalen aus Brackwede.

Die Zweite beim Sieg der Vorwoche gegen Wittten

Mit einem Punkteverhältnis von 11:7 braucht sich der Gastgeber keinerlei Sorgen um den Klassenerhalt zu machen, allerdings geht auch nach oben nicht viel, sodass die Bielefelder recht gelassen in die Begegnung gehen werden. „Vielleicht liegt gerade hier unsere Chance, um noch irgendwo einen Überraschungserfolg zu landen, der uns wichtige Zähler bringen könnte“, ist Stefan Fuchs, der auch dieses Mal wieder aus der dritten Mannschaft aufrücken wird, nach dem Sieg der Vorwoche recht positiv gestimmt. „In der letzten Woche haben wir gesehen, was mit Kampf alles gehen kann.“

Wie so häufig sind die Grünweißen am oberen Paarkreuz favorisiert: Doch mit Lars Lückmann wartet ein „Materialspieler“, gegen den es nicht einfach zu spielen ist. Weder Andrei Fiodarau noch Henning Zeptner gelten als ausgesprochene Experten gegen dieses Spielsystem.

Martin Vatheuer und Christopher Hilbig zeigten zuletzt aufsteigende Form: Ob dieses allerdings ausreicht gegen Samuel Ljurie und Silas Fritz, ist mehr als fraglich. Unten scheint Stefan Fuchs in so guter Verfassung, dass von ihm wieder eignes zu erwarten ist. Timo Engemann wird das offene Spiel seiner Gegner entgegenkommen.