Transfermarkt - Spektakulärer Wechsel zur Rückrunde

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Montag, 30. November 2015

I'll be back! - sagte er vor 5 Jahren, als es ihn beruflich nach Krefeld zog. Nun ist er wieder da!

Heimkehrer Michael Möllenbrink und GW-Repräsentant Matthias Bertram bei der offiziellen Trikotübergabe

Fünf Jahre ist es her, da verzog es Michael 'Mölle' Möllenbrink nach Krefeld, wo er in die Firma seines Vaters einstieg. Neben dem Wohnort wechselte er auch den Verein und war fortan für den TSV Krefeld-Bockum akiv.

Einige Grünweiße haben immer mal wieder um ihn gebuhlt, nun hat es geklappt. Der passonierte DJ kehrt zur Rückrunde zu seinem Stammverein zurück und wird einige Spiele in der Bezirksklasse absolvieren, wo er die Truppe mit seinen alten Bekannten Matthias Bertram und Johannes Härtel verstärken wird.

Grünweiß freut sich - Welcome back!