Dritte favorisiert

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 21. Januar 2016

Dritte will unangenehme Auswärtsaufgabe in Cappel meistern.

Schlägt die Vorhand wieder ein? Michael Erdmann

Tischtennis-Bezirksliga:

DJK Cappel II - TTC GW Bad Hamm III

Vor einer lösbaren Aufgabe steht die Dritte am Sonntag ab 10 Uhr beim Gastspiel in Cappel. Die Grünweißen dürften als Tabellenzweiter in der Favoritenrolle sein und wollen natürlich weiter Druck auf den Spitzenreiter aus Bad Sassendorf ausüben. Nach dem klaren 9:1 Erfolg der Vorwoche gegen den hartnäckigsten Verfolger aus Dortmund, wollen die Gäste auch in Cappel wieder couragiert auftreten und einen sicheren Erfolg einfahren. Leicht wird das aber sicher nicht, zumal die Gastgeber gerade zu Hause und noch dazu am Sonntagmorgen nicht ungefährlich sind. Im Hinspiel taten sich die Grünweißen sehr schwer und gewannen nur mühsam mit 9:5. Allerdings wäre die Truppe um Mannschaftskapitän Carsten Holtmann mit dem selben Resultat durchaus zufrieden. Die Gäste treten wieder mit schlagkräftiger Truppe an, so daß alles andere als ein Erfolg eine Enttäuschung wäre.

In der kommenden Woche spielt die Dritte dann im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Werl während die Vierte der Grünweißen die Gäste aus Scheidingen empfängt