Dritte verliert erneut - Vierte mit klarem Sieg

Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. März 2016

Aufstieg für Dritte nach Niederlage in Gefahr - Vierte gewinnt souverän in Lendringsen

Der Joker stach bei der Vierten: Dennis Zweihoff

Tischtennis-Bezirksliga:
TTC DJK Lendringsen - TTC GW Bad Hamm III     9 : 3
Mit einer weitgehend lustlosen Vorstellung mußte sich die Dritte der Grünweißen in Lendringsen mit 3:9 geschlagen geben und haben im Aufstiegskampf nur noch einen Punkt Vorsprung. Bereits in den Doppeln lief einiges schief. Stefan Fuchs/Ulf Mengel verloren glatt mit 0:3 gegen das 2. Doppel und Carsten Holtmann/Michael Feischen konnten beim 10:7 im vierten Satz gleich drei Matchbälle nicht nutzen. So konnte lediglich die Paarung Enrico Lemke/Mario Mesche nach starker Leistung das Spitzendoppel der Gastgeber besiegen. Oben teilte man die Punkte. Stefan Fuchs gewann souverän mit 3:0 während Carsten Holtmann seine Chancen nicht nutzte und mit 0:3 verlor. In der Mitte fiel dann die Vorentscheidung. Sowohl Mario Mesche gegen Meier als auch Enrico Lemke gegen Klaas mußten sich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben. Als dann Michael Feischen auch noch verlor, lagen die Gastgeber mit 6:2 in Führung. Der knappe Sieg von Ulf Mengel sollte nochmal die Wende einleiten, doch es kam ganz anders. Fuchs, Holtmann und Lemke mußten mehr oder weniger knapp dem Gastgeber gratulieren.

Tischtennis-Bezirksklasse:
TTC DJK Lendringsen II - TTC GW Bad Hamm IV   2 : 9
Mit einem glatten 9:2 Erfolg kehrte die Vierte aus dem Sauerland zurück. Lieferte man sich im Hinspiel noch einen harten Kampf, so waren die Gäste diesmal deutlich überlegen. In den Doppeln mußte sich lediglch Dennis Zweihoff/Johannes Härtel geschlagen geben. Die beiden anderen Doppel gingen an die Grünweißen. In den Einzeln mußte sich dann nur noch Matthias Vatheuer einmal geschlagen geben.