Grünweiß richtet andro-Cup aus

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 04. Dezember 2016

Im Januar 2017 startet der Westdeutsche Tischtennisverband seine eigene Turnierserie, den andro WTTV-Cup - und Grünweiß ist sofort dabei! Direkt am ersten Tag hat GW-Vorsitzender Martin Vatheuer ein Turnier angemeldet.

Die renovierte Halle der Friedensschule (hier beim Olympiatest) ist der Schauplatz für den andro-Cup

Das Turnier erfordert einen relativ geringen Organisationsaufwand. Das 16-er Feld wird nach dem Schweizer System auf 8 Tischen gespielt und hat eine fest planbare Turnierdauer von rund 3 Stunden. Jeder Spieler bestreitet garantiert 5 Spiele. Deswegen ist diese Turnierform bei Spielern beliebt, denen eine feste Anzahl von Spielen und kurze Wartezeiten im Turnierverlauf gefallen.

Das erste Grünweiß-Turnier im Rahmen dieser Serie findet am 11.01.2017 in der Sporthalle der Friedensschule statt.

Hier findet man die Details: andro-Cup des TTC Grünweiß

Anmeldungen sind nur über das Portal www.mytischtennis.de nach Erscheinen des nächsten QTTR-Wertes möglich.

Alle Infos zur Turnierserie findet man hier: Infos für Spieler