Teil 2 der Nordreise auch sehr erfolgreich

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 11. Dezember 2016

Wie gestern konnte das Bundesliga-Team des TTC Grünweiß sein Spiel mit 6:0 gewinnen und bleibt damit weiterhin Tabellenführer.

Wehrte insgesamt 3 Matchbälle ab: Artur Bialek

Genau wie gestern waren die Doppel leichtes Spiel für die Grünweißen, beide Paaarungen konnten mit 3:0 gewinnen.

Oben ist Gerrit Engemann nach seiner längeren Verletzungspause wieder in guter Form. Schon bei der Jugend-WM in  der letzten Woche konnte er im Einzel durchaus überzeugen. Heute überließ er seinem Gegner Spreckelsen einen Satz.

Spannend machte es Artur Bialek, der im fünften Satz 8:10 und dann noch einmal 11:12 zurücklag. Am Ende siegt er 14:12 im entscheidenden Satz.

Beim Gegner fehlte die etatmäßige Nummer 1. Henning Zeptner und Valentin Nadj Nemedi waren dann gegen die etatmäßige Nummer 4 Nimtz und den aufgrückten Wegner fast völlig ungefährdet.

Der TTC Grünweiß scheint gerüstet für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den punktverlustfreien TuS Celle.

Hier gibt's die Einzelergebnisse