Zweite siegt auch in Bönen

Mit Power zu zwei Einzelerfolgen: Stefan Fuchs

Tischtennis-Landesliga:
TTF Bönen II - TTC GW Bad Hamm II    3 : 9
Zu einem durchaus mühevollen Erfolg kam die Drittligareserve im Derby bei der Zweitvertreung aus Bönen. Die Gastgeber gingen stark ersatzgeschwächt ohne die beiden ehemaligen Grünweißen Rosenhövel und Hürmann ins Spiel, so daß der Tabellenführer klarer Favorit war. Das spiegelte sich in den Doppeln auch wieder, die die Gäste mit 3:0 in Führung sahen. Lediglich Henning Zeptner/Enrico Lemke hatten Mühe und mußten in den Entscheidungssatz. Die Erfolge von Stefan Fuchs/Uwe Witte und Christopher Hilbig/Carsten Holtmann fielen recht glatt aus. Nachdem Zeptner klar gegen Brackelmann gewann, wurde es umkämpfter. Zunächst sorgte die unglückliche 9:11 Niederlage im fünften Satz von Hilbig gegen Mittermüller für den Anschluß der Bönener. In der Mitte mußten dann sowohl Fuchs als auch Witte in den Entscheidungssatz. Hier setzte sich Witte sicher durch und auch Stefan Fuchs konnte einen Rückstand noch knapp umbiegen. Das untere Paarkreuz der Hammer hatte keinen guten Tag erwischt. Lemke und Holtmann verloren jeweils gegen Ersatzspieler der Gastgeber mit 9:11 im letzten Satz, so daß es beim 6:3 wieder knapper war. Zeptner lieferte sich mit Mittermüller ein sehr ansehnliches Spiel, in dem der Grünweiße in vier Sätzen erfolgreich war.  Zwei klare Erfolge von Hilbig und Fuchs beendeten die Partie zugunsten des Spitzenreiters.