Danke Valle!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. April 2017

Ein toller Kämpfer, hochattraktives Spiel, voller Einsatz für das Team!

Valentin Nadj-Nemedi - Der Fighter

Der TTC Grünweiß bedankt sich bei Valentin Nadj-Nemedi, der ein ganz wichtiger Baustein im Aufstiegs-Team war. Er gab immer Vollgas für die Mannschaft.

Valle war mit 20:3-Siegen der erfolgreichste Spieler der 3. Bundesliga am unteren Paarkreuz. Mit Gerrit Engemann bildete er mit 15:1 das nach Niederlagen stärkste Doppel der Liga.

Ein Beweis für seinen tollen Kampfgeist zeigte er beim Spizenspiel in Celle als er trotz hohen Fiebers an die Tische ging und beide Einzel gegen starke Gegner gewinnen konnte!

Bei einem Verbleib in Liga 3 hätte Grünweiß gerne weiter mit dem Serben gespielt. Da man aber ja zweigleisig planen und sich für die starke 2. Bundesliga bei einem evtl. Aufstieg verstärken musste, die beiden heimischen Spieler Gerrit Engemann und Henning Zeptner neben Spieler-Trainer Bernd Ahrens in jedem Fall die Korsettstangen für die kommende Saison bleiben sollten, musste man Valle nahelegen, sich nach einem anderen Verein umzuschauen.

Er ist dann schnell fündig geworden und wird in der kommenden Saison den Drittligisten SV Siek verstärken.

Wer weiß, wo die Entwicklung hinführt, vielleicht tritt Valle ja auch mal wieder für Grünweiß an!

Danke Valle!