Dauerkarten für die Zweitliga-Saison ab sofort erhältlich!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. August 2018

Am Sonntag, dem 02.09.2018, steigt ab 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Hammonense das erste Heimspiel des TTC Grünweiß in der 2. Bundesliga gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberezell.

Hofft auf viele Fans in der Saison 2018/2019: Henning Zeptner

Der Eintrittspreis liegt bei 6,- € pro Heimspiel. Die Saisonkarte, die zum Besuch von 9 Spielen berechtigt und auch weitergegeben werden darf, kostet 40,- €.

Wer viele Spiele des TTC Grünweiß Bad Hamm besuchen möchte oder den Verein bei seinen Bemühungen zur Förderung des Tischtennissports - Grünweiß bietet nicht nur die 2. BL und Wettkampfsport, sondern auch Jugend- und Freizeitsport - unterstützen möchte, kann ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Saisonkarte erwerben. Die Saisonkarte ist auch ein schönes Geschenk für alle Tischtennis-Fans.