Jonas Fuchs mit tollem 6. Platz beim WTTV-Top 16-Turnier für C-Schüler

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 12. November 2017

Der 9-jährige Jonas Fuchs, der mit dem Tischtennisspielen beim TTC Grünweiß begonnen hatte, erreichte als einer der jüngsten Teilnehmer beim WTTV-Top 16-Turnier für C-Schüler einen hervorragenden 6. Platz.

In seiner 8-er Vorrundengruppe gelangen Jonas 4 Siege bei 3 Niederlagen, was aufgrund des guten Satzverhältnisses Rang 3 bedeutete.

In der Endrunde spielten dann die Plätze 1 und 2 der beiden Vorrundengruppen den Sieger, die Plätze 3 und 4 der Vorrundengruppen dann den fünften Platz aus.

Mit einem Sieg und einer Niederlage wurde Jonas Gesamt-Sechster. Ein toller Efolg in der noch jungen Tischtennis-Laufbahn von Jonas, der beim TTC Grünweiß bereits einige Male in den Herren-Mannschaften angetreten ist. Im Nachwuchsbereich spielt er für den LTV Lippstadt.