JWM: Silber im Team und Bronze im Doppel für Masaki Takami und Yukiya Uda

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. Dezember 2017

Riva. Nicht nur Gerrit Engemann war bei der JWM für Grünweiß am Start, auch zwei der Hammer Japaner waren dabei und spielten groß auf.

Im Team holten sie sich den zweiten Platz hinter den Chinesen, im Doppel gewannen Yukiya Uda und Masaki Takami jeweils die Bronzemedaille.

Die beiden japanischen Silberteams, 2. u. 3. v.l. oben Masaki Takamia und Yukiya Uda (Foto: Remy Gros, ITTF)

Uda spielte mit Yuta Tanaka und unterlag im Halbfinale dem chinesischen Top-Doppel um Xue Fei, der auch im Einzel-Endspiel steht. Auf dem Weg ins Finale räumte Uda mit seinem Partner auch seinen Grünweiß-Team-Kollegen Gerrit Engemann aus dem Weg.

Yukiya Uda (Foto: Remy Gros, ITTF)

Takami, der im Vorjahr maßgeblich am Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt war, ging mit Yuto Kizukuri an den Start. Die beiden unterlagen einer koreanischen Paarung.

Masaki Takami (Foto: Remy Gros, ITTF)

Am kommenden Sonntag, im wichtigen Heimspiel gegen den 1. FC Köln wird Yukiya Uda für Grünweiß antreten.