Freundschaftsspiel gegen Ochtrup

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. September 2011

Am kommenden Freitag, den 2.September 2011 kommt es ab 18.30 Uhr in der Sporthalle der Friedensschule zu einem Freundschaftsspiel einer GW-Auswahl gegen den SC Arminia Ochtrup.

Auf GW-Seite werden Spieler aus unseren ersten drei Mannschaften antreten: Martin Vatheuer, Uwe Witte, Christopher Hilbig,Stefan Fuchs und Niklas Ostrowski sind sicher dabei. Zur Disposition stehen noch Kagan Kizilates,und Anton Adler Als Gastspieler wird der Ex-Grünweiße Michael Schuy wieder einmal das grünweiße Trikot überstreifen .

Die Gäste haben als Aufsteiger in die Verbandsliga 4 eine enorm starke Truppe zusammen und gelten in ihrer Liga als Topfavorit . So wird es sicherlich zu einer interessanten Begegnung mit vielen hart umkämpften Begegnungen kommen.