Pokal-Auslosung am Dienstag

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 07. Oktober 2018

Grünweiß fiebert der Pokal-Auslosung am kommenden Dienstag entgegen. Die Hammer, die 1980/81 zu Erstliga-Zeiten sogar im Pokal-Finale standen, stehen nach dem grandiosen 3:1-Sieg gegen den Erstligisten TTC indeland Jülich unter den besten 8 Teams im deutschen Pokal-Wettbewerb.

Timo Boll mit Borussia Düsseldorf, einer der möglichen Gegner im Pokal-Viertelfinale

Am kommenden Dienstag wird das Pokal-Achtelfinale ausgelost.

Die nach Ranglistenpunkten 4 stärksten Mannschaften werden gesetzt, so dass bereits jetzt klar ist, dass die Grünweißen ein Heimspiel gegen Borussia Düsseldorf, TTF Liebherr Ochsenhausen, 1. FC Saarbrücken oder den ASV Grünwettersbach haben werden.

Alle vier TTBL-Teams sind gespickt mit Weltklassespielern.

Aber Träumen ist erlaubt, vielleicht zieht die Glücksfee Borussia Düsseldorf, den Club von Tischtennis-Legende Timo Boll als Gegner des TTC Grünweiß.