Grünweiß kann auch feiern

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 10. Mai 2019

Die 5. Mannschaft der Grünweißen holte die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und stieg damit in die Kreisliga auf (wir berichteten). Diese tolle Leistung musste gebührend gefeiert werden.

Feierten den Aufstieg beim Mini-Golf (v.l.): Christian Ramacher, Klaus Krahnke, Jens Kiesenberg, Wolfgang Vatheuer, Uwe Heibach, Udo Lang, Raymund Vatheuer, es fehlen Wilfried Rosendahl, Günter Rosenhövel, Mustafa Yalcinkaya

Hier der Bericht über den Ausflug in eine andere Disziplin:

Mitte April ist die Truppe bei kühler Witterung und zeitweisen Schneefall gemeinsam mit dem Zug nach Soest gefahren. Im dortigen Stadtpark wurde unter Leitung von Udo Lang der Minigolfmeister ausgespielt. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk und ner Mettwurst "auf die Hand" könnte das Endergebnis auch als Aufstellung für die nächste Saison durchgehen :-)

Machen auch beim Minigolf eine gute Figur: Die Jungs der Fünften

Auf den schönen Nachmittag folgte der Besuch eines Brauereigasthauses in der Soester Innenstadt, in dem der Abend einen schmackhaften und süffigen Abschluss fand. So gestärkt fielen alle ins Bettchen und denken sicher noch lange an diesen schönen Tag zurück.