Achtelfinale gegen den Erstligisten Grenzau am Sonntag - leider ohne Zuschauer

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 21. Oktober 2020

Ende August trat die neuformierte Grünweiß-Bundesligatruppe in der Vorrunde um den DTTB-Pokal an und konnte diese sensationell ohne den Spitzenspieler Pavel Platonov gewinnen. Am Sonntag empfängt man im Achtelfinale den Erstligisten aus Grenzau, normalerweise ein Spiel vor größerer Kulisse, aber diesmal aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung und der Corona-Lage in Hamm ohne Zuschauer

hammo-arena

In der Formation Gerrit Engemann, Laurens Devos und Olav Kosolosky wird der TTC Grünweiß die schwierige Aufgabe angehen und hat dabei Außenseiterchancen, wenn alle drei Spieler ihre Bestform abrufen können. 

Besonders pikant: Bei Grenzau spielt in diesem Jahr Laurens Devos Bruder Robin - es könnte interessant werden!