Pekka Pelz erster Neuzugang für das Zweitliga-Team/Olav Kosolosky wechselt zum Ligakonkurrenten Saarbrücken

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 06. März 2021

Pekka Pelz heißt der erste Neuzugang für die kommende Zweitliga-Saison. Der 21-jährige Deutsche lernte das Tischtennis-Spielen in der Schweiz und hat bisher auch überwiegend im Ausland (Schweiz, Niederlande, Frankreich) gespielt. Bei Grünweiß wird er am unteren Paarkreuz zum Einsatz kommen.

pekkapelz2122a
Pekka Pelz, talentierter Neuzugang der Hammer (Foto: René Zwald)

Olav Kosolosky, der belgische Youngster, der erst zu dieser Sision zu Grünweiß gekommen war, hat inzwichen seinen Wechsel nach Saarbrücken bekannt gegeben, wo er in der 2. BL am vorderen Paarkreuz aufschlägt, was bei Grünweiß im kommenden Jahr ob der starken internen Konkurrenz nicht möglich gewesen wäre.

Hier der Bericht aus dem Westfälischen Anzeiger:

neuverpflichtungpekkapelz