Kann Rang drei gehalten werden?

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. November 2014

Nach zwei knappen Niederlagen in Folge hofft die zweite Mannschaft des TTC GW Bad Hamm am Wochenende auf eine Kehrtwende.

Hofft auf Sieg: Amin Nagm

Einfach wird dies sicherlich nicht, heißt der Gegner doch ETSV Witten und weist als Tabellenvierter, die Hammer liegen einen Rang davor,  mit 11:5 das identische Punktverhältnis wie der TTC aus. „ Wenn wir unser Saisonziel, ein Platz unter den besten vier Teams realisieren wollen, dann muss nun langsam einmal etwas Zählbares gegen die starken Mannschaften der Liga her“, weiß auch Amin Nagm, dass im bisherigen Saisonverlauf lediglich „Pflichtsiege“ eingefahren wurden. 

Die Vorraussetzungen sind eigentlich gut, steht doch der gesamte Kader komplett zur Verfügung. Dies wird in dem auch für die Gastgeber wichtigen Spiel aber auch beim Gegner vermutlich so sein, sodass mit einer engen Partie zu rechnen ist. 

„ Wenn uns erneut ein guter Start gelingt so wie gegen Lüdinghausen, dann werden wir dies diesmal zu einem Gesamtsieg nutzen“, ist sich Nagm sicher, dass sein Teams sich nicht noch einmal die „Butter vom Brot nehmen lassen wird“, wenn es am Samstag bereits um 16 Uhr in Witten um Verbandsligapunkte gehen wird.  Neben Nagm werden Andrei Fiodarau, Bernd Sonntag, Martin Vatheuer, Christopher Hilbig und Timo Engemann im Team stehen.