An der Spitze festsetzen

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. November 2014

Im vorletzten Spiel der Hinrunde trifft die Reserve des TTC Grünweiß am Sonntagmorgen auf den TTC Hagen.

Ein starkes Team!

Die Mannschaft der Gäste gehört zu den Teams des relativ überschaubaren Mittelfeldes der Gruppe und weist mit 9:9-Punkten ein ausgeglichenes Konto auf. Nachdem sich der Ex-Grünweiße, Andreas Fejer-Konnerth, durch Einsätze in der TTBL in der ersten Mannschaft des TTC Hagen `festgespielt` hat, hat die Mannschaft zwar an Spielstärke eingebüßt, ist aber immer noch in der Lage, an einem guten Tag auch eine Mannschaft aus dem vorderen Tabellenbereich, wie den TTC Grünweiß, in Verlegenheit zu bringen. Gerade am unteren Paarkreuz könnten sich die Hagener den Bilanzen nach einen Vorteil verschaffen. Der hoffentlich wieder einsatzfähige Christopher Hilbig und Timo Engemann werden aber etwas dagegen haben und versuchen, ihre Bestform abzurufen. Besonders gespannt sein darf man auf Andrei Fiodarau, wie er seine beiden Niederlagen aus der Vorwoche verdaut hat. Er wird auf Wiedergutmachung aus sein und seine Spiele gegen Wolfgang Spitzer und Dino Besirevic besonders ernst nehmen. 

„Nach unserer guten Leistung in Witten möchten wir gerne genau dort weitermachen und die nächsten beiden Zähler einfahren“, hofft Bernd Sonntag darauf den Platz im vorderen Tabellendrittel zu festigen, wenn es in Der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense am Sonntag um 10 Uhr um Verbandsligapunkte geht.