Bestbesetzung in Kamen

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 04. Februar 2015

Mit der bestmöglichen Mannschaft tritt der TTC GW Bad Hamm am Samstagabend ab 18:30 Uhr bei der Germania in Kamen an.

Könnten eines der Doppel bilden: Fiodarau/Nagm

Zwar ist Christopher Hilbig noch nicht wieder spielfähig, doch Andrei Fiodarau wird ihn bei seinem Rückrundendebut sicherlich gut ersetzen können, wenn er neben Dennis Schneuing am oberen Paarkreuz auf Daniel Lübke und Andreas Czedzak trifft. Gerade Lübke bereitete den Hammern beim 8:8 im Hinspiel, als er Fiodarau bezwang und beide Doppel gewann, große Probleme. In der Mitte gibt es für Bernd Sonntag und Amin Nagm ein Wiedersehen mit zwei Ex-Grünweißen: Niklas Ostrowski und der aufgerückte Philipp Volmert werden versuchen, den beiden Hammern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Am unteren Paarkreuz wollen Martin Vatheuer und Timo Engemann ihren Beitrag dazu leisten, dass das Remis aus dem Hinspiel in einen Sieg verwandelt wird. 

„ Kamen ist eines der der Teams, die sich aller Voraussicht nach um den Aufstiegsrelegationsplatz streiten“, möchte Bernd Sonntag mit seinem Team mit aller Macht versuchen „den Abstand auf Rang fünf möglichst zu vergrößern, um nicht noch einmal Gefahr zu laufen von einem der ersten vier Ränge der Tabelle verdrängt zu werden.“