Gute Aussichten für die Zweite

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. Februar 2015

Auch im  Heimspiel gegen den TV Attendorn möchte die zweite Mannschaft des TTC GW Bad Hamm die tolle Serie der Rückrunde weiter fortsetzen:

Gibt Rückrundeneinstieg: Christopher Hilbig

Im fünften Spiel soll der fünfte Sieg her! So einfach wie im Hinspiel, als die Attendorner zu hause gleich mit drei Ersatzleuten antraten, wird es nicht, da sie sich an Positionn zwei mit dem Ballonabwehrkünstler Martin Voss verstärkt haben. Dieser bringt es selbst nicht nur auf eine hervorragende 6:2-Einzelbilanz, sondern er verschaffte seinem Team dadurch auch eine 6:2-Mannschaftsbilanz, sodass der TV sich ein gutes Polster auf die Abstiegsränge verschafft hat, obwohl es nach Serie eins noch eher schlecht aussah.

Bei den Grünweißen werden die Routiniers Bernd Sonntag und Martin Vatheuer diesmal nicht dabei sein. Trotzdem verfügt das GW-Sextett über einen sehr guten Kader, da mit Andrei Fiodarau, Dennis Schneuing und Amin Nagm gleich die ersten drei der Aufstellung mit an Bord sind. Außerdem wird auch Christopher Hilbig wieder zum Schläger greifen. Neben Timo Engemann versucht Uwe Witte am unteren Paarkreuz, seine zuletzt guten Ergebnisse in der Landesligamannschaft des TTC GW auch in der Verbandsliga zu bestätigen.

„ Mit dieser Mannschaft sind wir zwar Favorit, doch unterschätzen dürfen wir die Gäste nicht, scheinen sie doch momentan einen ‚Lauf’ zu haben“, fordert Witte trotz der guten Vorzeichen volle Konzentration, wenn es am Sonntag um 10 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense losgeht.