Ungefährdeter Sieg der 1. Jugend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. Februar 2015

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich die 1. Jugend den glatten, sehr verdienten Sieg gegen TTV Menden Platteheide.

Es zahlte sich bei allen Spielern das stetige Training über die Wintermonate aus. Hatte man in der Hinrunde noch den ein oder anderen Punkt gegen die Mendener abgegeben, konnte im Rückspiel durch eine tolle Leistung ein glatter Erfolg eingespielt werden.

Zwei gute Eröffnungsdoppel machten den Weg für weitere tolle Einzelpaarungen frei. Umkämpfte 5-Satz-Spiele blieben nicht aus, konnten aber alle gewonnen werden. Erneut zeigten Felix Teiner und Andre´ Sickler ihr gefestigtes Können. Sven Busemann und Marvin Neukötter gewannen ebenfalls ihre Spiele.

Dank des tollen Coachings von Ulf Mengel konnte sich die Mannschaft stolz auf dem gemeinsamen Foto präsentieren.