Ganz entspannt nach Lüdenscheid

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. Februar 2015

Ganz beruhigt kann die zweite Mannschaft des TTC GW Bad Hamm die Auswärtsbegegnung in Lüdenscheid angehen.

Wieder im Team: Bernd Sonntag

Ganze acht Zähler Vorsprung auf den Relegationsaufstiegsplatz beträgt der Vorsprung der Grünweißen vor dem Spiel beim Tabellenachten. Auch die Lüdenscheider können das Spiel sehr gelassen angehen: Sie haben weder etwas mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun und zählen somit zu dem kleinen Kreis der Teams, die im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen.

Pausieren wird diesmal Andrei Fiodarau, sodass das obere Paarkreuz mit Dennis Schneuing und Amin Nagm besetzt sein wird. In der Vorwoche nicht dabei beim 9:5-Erfolg über Attendorn, kehren sowohl Bernd Sonntag als auch Martin Vatheuer wieder zurück in die Mannschaft, sodass man auch hier gut aufgestellt sein sollte.

Wer neben Timo Engemann unten Punkte holen soll, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

„ Auch wenn wir ganz klar Richtung Aufstieg gehen, sollten wir diese Begegnung ernst nehmen, weil wir ein schwieriges Restprogramm vor der Brust haben: Schnell könnte ein gutes Polster auch einmal aufgebraucht sein“, warnt Bernd Sonntag vor Schlendrian.

Erster Aufschlag des Spiels ist am Samstag um 18:30 Uhr.