1. Jugend weiter siegreich

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001

In der Jungen-Bezirksliga konnte die 1. Jugend gegen den Tabellenvorletzen Dortmund-Wickede erneut gewinnen.

Unten nicht gefordert: Andre Sickler

Das Team setze sich gecoacht von Wolfgang Vatheuer gegen die Truppe aus  Dortmund klar mit 8:3 durch.

André Sickler/Marvin Neukötter konnten ihr Doppel ohne Probleme gewinnen, wohingegen Felix Teiner/Hanif Heinlein ihr Doppel gegen die beiden Spitzenspieler mit 2:3 im Entscheidungssatz leider zu 9 verloren.

Felix Teiner konnte sich in seinem ersten Einzel gegen Thorben Brock im fünften Satz durchsetzen und verhalf den Grünweissen zum 2:2 Ausgleich, nachdem Hanif Heinlein sein Einzel im vierten Satz gegen Jonas Mittermüller verloren hatte.

Am unteren Paarkreuz konnten André Sickler und Marvin Neukötter ihren Favoritenrollen gerecht werden und gewannen beide problemlos 3:0. Somit stand es 4:2 aus Sicht der Hammer.

Am oberen Paarkreuz zeigte Felix Teiner erneut seine Spielstärke indem er gegen Jonas Mittermüller gewann. Hanif Heinlein verlor mit etwas Pech die ersten beiden Sätze mit 10:12 und verlor somit 1:3 in Sätzen, wodurch die Dortmunder auf 3:5 verkürzen konnten.

Sickler und Neukötter entschieden die beiden Spiele erneut deutlich für sich und konnten die Führung somit auf 7:3 ausbauen.

Durch einen problemlosen Sieg gegen Kai Mittermüller, konnte Felix Teiner sein Team zum Sieg führen.

Von links: Marvin Neukötter, Hanif Heinlein, Felix Teiner, Andre Sickler und Coach Wolfgang Vatheuer

Die 1. Jugend liegt damit weiter auf Rang 4.