Bernd Ahrens schlägt Jean-Michel Saive

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. März 2015

GW-Neuzugang für die kommende Saison Bernd Ahrens schlägt den Tischtennis-Profi Jean-Michel Saive!

Was für eine Schlagzeile!

Bernd Ahrens ist ein super Tischtennis-Spieler und soll in der kommenden Saison Grünweiss weiter nach vorne bringen. Für einen Sieg an der Platte gegen den Weltklasse-Spieler Saive, früherer Vize-Weltmeister, dürfte es aber wohl nicht ganz reichen.

Bei dem von mytischtennis.de veranstalteten Spiel 'Beat the Best', nach dem Muster von 'Schlag den Raab', gelang aber dieser Erfolg.

Hier findet man den Abschlussbericht inkl. der Videos der Spiele, die sich allesamt rund um den Tischtennissport drehen: Zu den Videos

Man kann hier schon sehen, dass die Grünweiß-Fans in der kommenden Saison einiges erleben werden...