Kreisligen-Special aktuell

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. März 2015

Super-Entwicklungen in den Kreisligen:

Die 5. verlässte den Relegationsrang, die 6. steht kurz vor dem Aufstieg, der 7. gelingt der erste Sieg, die 8. landet im sicheren Mittelfeld.

Die 5. siegt 9:7 gegen Eintracht Dortmund und kann nach einer Super-Rückrunde in den verbleibenden 2 Spielen noch den Klassenerhalt sichern.

Sensationell siegt die 6. gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TTC Pelkum 3. Danach folgte noch ein Sieg gegen VfL Mark und Platz 2 war gesichert. Je nach Endstand in der Bezirksklasse Gruppe 2 kann nun der direkte Aufstieg ohne Relegation gelingen.

Holte in den beiden Spielen 4:0 Punkte: Marcel Luers

Kurz vor Saisonschluss holt die 7. den ersten Saisonsieg gegen Pelkum 4. Herausragend dabei das untere Paarkreuz mit Michael Oelkers und Lothar Dennes.

Michael Oelkers

Seit seinem Comeback erstmals mit zwei Punkten: Lothar Dennes

Die 8. spielt eine sichere Saison mit Steigerung in der Rückserie. Nach 8 zu 10 in der Hinserie, gelingt in der Rückrunde eine positive Steigerung auf 10:8 Punkte.

Bester Mann in der Rückrunde war Neuzugang Detlev Michalski mit einer 10:3-Bilanz.