Erstes gemeinsames Training

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 07. April 2015

Obwohl die laufende Spielzeit noch nicht abgelaufen ist, kam es bereits jetzt zu einem ersten gemeinsamen Training unseres oberen Paarkreuzes für die kommende Spielzeit.

Im Rahmen der Vorbereitung unserer Nachwuchs-Nationalmannschaften auf die im Juli stattfindenden Jugend-Europameisterschaften hielt der DTTB das erste Trainingslager in Ochsenhausen ab. Zu der dort ansässigen Trainingsgruppe des Liebherr Master-College zählt auch unser Neuzugang Kim Doyub aus Südkorea. So konnten Gerrit Engemann und Kim Doyub nicht nur erneut die Klingen kreuzen - den ersten Vergleich hatte Doyub am vorletzten Spieltag der Meisterschaft nach Abwehr von Matchbällen für sich entschieden - sondern auch abseits der Platte erste Pläne für die nächste Spielzeit schmieden.