Die 5. Mannschaft sichert durch ein 9:2 den Klassenerhalt

Zuletzt aktualisiert am Montag, 20. April 2015

So sehen Sieger aus!

Glückwunsch zum Klassenerhalt und Glückwunsch zu einer tollen Aufholjagd in der Rückrunde!!!!

Tischtennis-Kreisliga:

TTC GW Bad Hamm V - SV Widukind Hohensyburg 9 : 2

Mit einem klaren 9:2 Erfolg schaffte die Fünfte am letzten Spieltag doch noch den Klassenerhalt in der Kreisliga und krönte eine starke Rückrunde, in der man 11 der insgesamt 17 Punkte holte. Gegen die Dortmunder führten die Grünweißen nach den Doppeln mit 2:1. Großen Anteil hatte das obere Paarkreuz mit Felix Teiner und Johannes Härtel, die alle vier Punkte holten. Die weiteren Zähler gingen auf das Konto von Christian Lessner, Dennis Zweihoff und Marcel Lüers.

Den Sieg gegen Hohensyburg sicherten Felix Teiner, Johannes Härtel, Christian Lesner, Markus Voss sowie die Verstärkung aus der 6. Dennis Zweihoff,  Marcel Luers und Alexander Christ.  Zur Stamm-Mannschaft der 5. gehören zudem Udo  Lang, Matthias Bertram und Wilfried Rosendahl.

In der Rückrunde gelang dem Team eine Steigerungauf 11:9 Punkte.