Dritte mit drittem Sieg? - Vierte will wichtige Punkte

Am Wochenende zweimal im Einsatz: Michael Feischen

Tischtennis-Bezirksliga:

TTC Turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III

Bereits am Freitagabend muß die Dritte der Grünweißen bei der Zweitvertrung aus Werl antreten. Dabei erwartet die Truppe um Spitzenspieler Stefan Fuchs eine schwierige Aufgabe, denn die Gastgeber stellen eine durchaus starke Mannschaft. Dennoch sind die Hammer guter Dinge, denn mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist man perfekt in die Saison gestartet. Im ersten Auswärtsspiel wollen die Gäste den nächsten Erfolg einfahren. Die Werler sind mit 2:2 Punkten ebenfalls ganz gut gestartet, so daß ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Wichtig dürften wieder einmal die Doppel sein. Hier sollten die Hammer mit einem Vorsprung in die Einzel gehen, um nicht gleich einen Rückstand hinter zu laufen. Besonders am oberen Paarkreuz sind die Werler gut besetzt, so daß es hier für die Grünweißen tendenziell schwer wird.

Tischtennis-Bezirksklasse:

SuS Scheidingen - TTC GW Bad Hamm IV

Vor einer sehr wichtigen Partie steht die Vierte am Samstag beim Gastspiel in Scheidingen. Beide Teams dürften zu schwächeren Mannschaften der Liga zählen, so daß gerade die direkten Vergleiche enorm wichtig sind. Während die Grünweißen bereits gegen den Hammer SC zwei wichtige Zähler errungen haben, stehen die Gastgeber noch mit leeren Händen da. Für diese wichtige Partie können die Grünweißen in bester Besetzung antreten, so daß man sicher mit guten Chancen nach Scheidingen fahren kann. Sollte man auch dieses Spiel gewinnen können, hätte man im Abstiegskampf ganz gute Karten.