Bernd an Bord

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 23. Oktober 2015

Eine ganz wichtige Begegnung steht an für die zweite Mannschaft des TTC GW Bad Hamm in der NRW-Liga.

Wieder dabei: Bernd Sonntag

Nach dem überraschenden doppelten Punktgewinn des letzten Spiels in Münster, muss das grünweiße Sextett nun auch gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich zeigen, was sie kann. TuS Brake aus dem Ostwestfälischen heißt am Sonntagmorgen um 10 Uhr  der bisher punktlose Gast in der Hammonense-Sporthalle.

„ In unserem ersten Spiel gegen einen Konkurrenten imm Kampf gegen den Abstieg, Avenwedde, haben wir richtig schwach gespielt“, glaubt Christopher Hilbig aber , dass „ uns der Sieg in Münster soviel Sicherheit geben sollte, dass  uns ein ähnliches Malheur nicht noch einmal passiert. Erstmals in dieser Saison mit an Bord ist Bernd Sonntag, der zwar nicht im Training ist, doch auch so von jedem Gegner ernst zu nehmen sein wird. Mit Henning Zeptner als frisch gebackenem Bezirksmeister, Andrei Fiodarau, Martin Vatheuer, Christopher Hilbig und Timo Engemann hat der TTC so sein vermeintlich stärkstes Team am Start, um zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf der NRW-Liga zu sichern.