Dritte im Spitzenspiel gegen Werl - Vierte erwartet Schlußlicht

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. Januar 2016

Dritte will mit Sieg gegen Werl Aufstieg näher kommen - Vierte will gegen Scheidingen wichtige Zähler einsammeln

Gegen Werl an Bord: Uwe Witte

Tischtennis-Bezirksliga:

TTC GW Bad Hamm III - TTC Turflon Werl II

Zu einem vorentscheidenen Spitzenspiel kommt es am Samstag ab 18 Uhr in der Sporthalle Hammonense, wenn die Dritte die Zweitvertretung aus Werl empfängt. Die Gäste sind derzeit mit fünf Zählern Rückstand auf die Grünweißen der hartnäckigste Verfolger im Aufstiegskampf. Mit einem Sieg wollen die Gastgeber auch die Werler vorentscheidend abhängen. Sollte das gelingen, ist der Aufstieg in die Landesliga greifbar nahe. Dafür muß die Truppe um Uwe Wtte aber einen guten Tag erwischen, denn die Werler konnten im Hinspiel immerhin ein Remis erspielen. Allerdings treten die Gastgeber diesmal in Bestbesetzung, also mit Stefan Fuchs und Uwe Witte am oberen Paarkreuz an. Mit Carsten Holtmann, Enrico Lemke, Michael Erdmann und Mario Mesche stehen die Chancen auf einen Erfolg sicher nicht schlecht.

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC GW Bad Hamm IV - SuS Scheidingen

Auch für die Vierte stehen die Zeichen am Wochenende auf Erfolg. Dann tritt die Mannschaft um Kapitän Ulf Mengel am Samstag bereits ab 16 Uhr in der Sporthalle Hammonense auf den SuS Scheidingen. Die Gäste stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und dürften es im Abstiegskampf sehr schwer haben. Erst zwei Zähler stehen auf der Habenseite der Gäste. Die Grünweißen haben zuletzt mit 9:1 gegen den Hammer SC, ein weiteres Kellerkind, klar gewonnen und wollen nun nachlegen.