Dritte und Vierte in Lendringsen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. März 2016

Dritte vor schwerer Aufgabe beim Tabellenvierten - Vierte gastiert ebenfalls in Lendringsen

Spielt mit der Dritten beim Tabellenvierten: Carsten Holtmann

Tischtennis-Bezirksliga:
TTC DJK Lendringsen - TTC GW Bad Hamm III
Vor einer schwierigen Aufgabe steht die Dritte der Grünweißen am Samstag in Lendringsen. Während die Hammer immer noch klar auf Aufstiegskurs liegen, stehen die Sauerländer auf dem vierten Platz und können sich noch eine kleine Chance auf den Relegationsrang ausrechnen. Dafür müssen sie aber die Hammer auf jeden Fall besiegen. Da haben die Gäste natürlich etwas dagegen und wollen ihrerseits den drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz verteidigen. Da wird sicher schwierig werden, denn die Gastgeber sind besonders von eins bis drei gut besetzt. Bei den Grünweißen wird vermutlich nur Michael Erdmann verletzungsbedingt fehlen. Für ihn wird ein Akteur aus der Vierten einspringen.

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC DJK Lendringsen II - TTC GW Bad Hamm IV

Bereits am Nachmittag tritt die Vierte bei der Zweitvertretung aus Lendringsen an. Beide Teams haben als 8. und 9. der Tabelle mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und können befreit aufspielen. Im Hinspiel gab es eine sehr spannende Partie, die die Hammer nach über viereinhalb Stunden mit 9:7 gewannen. Je nach Aufstellung der beiden Teams dürfte sich nun das Rückspiel entwickeln. Die Gäste können vermutlich eine gute Truppe an die Tische bringen, so daß ein weiterer Erfolg durchaus möglich scheint.