Danke an alle Mitstreiter

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 23. Juli 2016

Hallo Grünweiße,
das Turnier liegt nun hinter uns und mit der Rückgabe der Hallenschlüssel am Sonntag sowie dem Rücktransport des Tibhar-Materials nach Saarbrücken durch Uwe voraussichtlich in der kommenden Woche werden wir es komplett abschließen können.

Ich möchte nun aber schon einmal Danke sagen an alle,

die durch ihre Tatkraft dazu beigetragen haben, die zwei Tage im Hammer Hallenduo zu einem gelungenen Event zu machen. Die Bereitschaft zur Mithilfe innerhalb unseres Klubs war ungemein groß! Nur so ist ein solch großes Turnier überhaupt umsetzbar. Von allen Seiten habe ich nur positive Kritik empfangen, die ich an euch weiterleiten möchte.
Unsere Performance war sicherlich ebenso gut wie die der spielenden Profis: Im konditionellen Bereich waren wir ihnen vielleicht sogar überlegen und wären ohne Frage auch im Finale noch über die volle Distanz gegangen.

Martin Vatheuer