Reserve will wieder doppelt punkten

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2016

Zweite will gegen Elsen wieder doppelt punkten - Dritte vor schwerer Heimpartie gegen Werl-Büderich

Tischtennis-Landesliga:
TTC GW Bad Hamm II - TuRa Elsen II
Zum erst zweiten Heimspiel empfängt die Drittliga-Reserve der Grünweißen am Samstag ab 18:30 Uhr in der Sporthalle Hammonense die Zweitvertretung von TuRa Elsen. Dabei wartet auf die Truppe um Martin Vatheuer eine echte Wundertüte, denn die Gäste aus Paderborn spielen mit ständig wechselnden Aufstellungen. In Bestbesetzung sind die Gäste ein ernstzunehmender Gegner, so daß die Grünweißen wieder die  bestmöglichen Akteure an die Platten bringen werden. Am Wochenende mußte man ausgerechnet beim Schlußlicht in Neubeckum beim 8:8 den ersten Punkt abgeben. Das wollen die Hammer gegen den Tabellenneunten verhindern und wieder doppelt punkten.

Tischtennis-Bezirksklasse:
TTC GW Bad Hamm III - TTV Werl-Büderich
Vor einer schwierigen Partie steht die Dritte am Samstag ab 18:00 Uhr, wenn es gegen die starke Mannschaft aus Werl-Büderich geht. Die Gäste stehen mit 8:4 Punkten auf dem 4. Rang und stellen für die Gastgeber eine hohe Hürde dar. Besonders an den ersten drei Positionen sind die Werler stark besetzt, so daß es hier für die Akteure um Ulf Mengel schwierig wird. Nach der Niederlage gegen Pelkum wollen die Hammer aber wieder in die Erfolgsspur zurück. Mit 6:6 Punkten stehen die Gastgeber auf dem achten Platz und können im Idealfall mit den Werlern gleichziehen.