Dritte gewinnt beim Schlußlicht

Den Ball fest im Blick: Carsten Holtmann

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC Holzwickede – TTC GW Bad Hamm III     1 : 9

Im Nachholspiel der Bezirksklasse kam die Dritte zu einem 9:1-Kantersieg beim Schlußlicht aus Holzwickede. Die Doppel verliefen noch etwas mühsam, lediglich die Paarung Carsten Holtmann/Ulf Mengel gewann klar mit 3:0 gegen das Spitzendoppel der Gastgeber. André Sickler/Julian Lentz und Michael Feischen/Matthias Bertram setzten sich erst nach fünf Sätzen durch. Holtmann setzte gegen die Nr. 2 gleich einen klaren Sieg drauf, so daß es 4:0 stand. Für den Ehrenpunkt zeichnete sich Michael Feischen verantwortlich. Nach klarer 2:0 Führung mußte er sich noch knapp gegen den besten Spieler der Gastgeber geschlagen geben. In der Mitte waren die Grünweißen dann deutlich überlegen. Sowohl Mengel als auch Lentz hatten wenig Mühe, um zu souveränen Erfolgen zu kommen. Am unteren Paarkreuz bot sich das gleiche Bild. André Sickler und Matthias Bertram hatten ihre Gegner klar im Griff und siegten jeweils 3:0. Carsten Holtmann sorgte ebenfalls mit einem 3:0-Erfolg für den 9:1-Endstand. Damit dürften die Hammer den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.