V. Herren - 2. Kreisklasse

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 01. September 2017

 

v.l.n.r.: Jens Kiesenberg, Wolfgang Vatheuer, Marvin Neuköttter, Mustafa Yalcinkaya, Raymund Vatheuer, Klaus Krahnke (es fehlt Uwe Haibach)

Link: Tabelle und Ergebnisse der 1. Kreisklasse

 

Zum Zeitpunkt des Mannschaftsmeldetermins hatte die Fünfte das Problem, mit Günter Rosenhövel und Wilfried Rosendahl zwei Spieler an die Vierte abgeben zu müssen. Dann wechselte überraschend auch noch Stammspieler Philip Bockey zur Mark.

Deshalb wurde die Fünfte freiwillig in die 2. Kreisklasse zurückgemeldet. Wenn man zu diesem Zeitpunkt gewusst hatte, dass Uwe Haibach und für einige Spiele auch Matthias Bertram zur Verfügung stehen würde, dann hätte man nicht freiwillig absteigen müssen. Nun wird das Team mit Matthias Bertram, Uwe Haibach, Jens Kiesenberg, Wolfgang und Raymund Vatheuer, Marvin Neukötter, Mustafa Yalcinkaya und Klaus Krahnke den Wiederaufstieg zuversichtlich anstreben.

Ganz sicher ist aber jetzt schon, dass hier jede Menge Routine an die Tische geht!

Vorrundenaufstellung:

Nr. 1: Uwe Haibach

Nr. 2: Jens Kiesenberg

Nr. 3: Wolfgang Vatheuer

Nr. 4: Marvin Neukötter

Nr. 5: Raymund Vatheuer

Nr. 6: Mustafa Yalcinkaya

Nr. 7: Klaus Krahnke

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews