Für jeden das Richtige!

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 01. September 2017

Als reiner Tischtennisverein mit über 60jähriger Tradition sind wir mit momentan 7 Herrenmannschaften und 3 Nachwuchsteams einer der größten Tischtennisvereine in Hamm und Umgebung. Beim TTC Grünweiß ist Platz für eigentlich jeden, der in irgendeiner Weise dem Tischtennis verbunden ist. Ob als leistungsorientierter Spieler mit Ambitionen zu höheren Ligen, ob als Wettkampfspieler in unteren oder mittleren Ligen, ob Nachwuchsspieler oder alter Haudegen, ob reiner Hobbiespieler oder Wiedereinsteiger; bei uns ist jeder Willkommen und sollte einen Platz in unserem Klub finden können. Unsere Trainingsbedingungen und Spielverhältnisse bei den Meisterschaftsspielen in unseren zwei Sporthallen bieten alle Möglichkeiten, um "seinem Sport" in gebührendem Maße fröhnen zu können.

Auch vereinsfremde Spieler sind uns willkommen und müssen sich nicht scheuen, einfach mal bei unserem Training vorbeizuschauen. Wir stehen nicht gleich mit dem Anmeldeformular Gewehr bei Fuß! Sporadische Trainingsvisiten sind so auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich. Möchten Spieler, die für andere Vereine am Wettkampfbetrieb teilnehmen, unser Training regelmäßig nutzen, ist dann allerdings eine Mitgliedschaft erforderlich.