WM 2012 - Volunteers gesucht

Zuletzt aktualisiert am Montag, 10. Oktober 2011

Näher kommt ihr nicht ran! Seid dabei, wenn das deutsche Team mit Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Bastian Steger, Patrick Baum und unserem früheren Vereinskollegen Christian Süß um eine Medaille kämpft.

Der Deutsche Tischtennis-Bund sucht Volunteers, die bei der Organisation der LIEBHERR Mannschafts-WM in der Westfalenhalle in Dortmund (25.03. bis 01.04.2012) helfen. Eine Super-Gelegenheit, die Stars aus unserem Sport hautnah zu erleben und kennenzulernen.

Der DTTB bietet interessante Aufgaben, z.B. als Courtbetreuer mitten auf der Spielfläche in der Westfalenhalle, als Mitarbeiter im Ordnungsdienst oder auch als Fahrer.

Alle Volunteers erhalten ein Taschengeld, Verpflegung sowie die offizielle Volunteers-Einkleidung.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Natürlich könnt ihr mich bei weitergehenden Fragen auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontakten oder bei einem der nächsten Spiele der 4. einfach ansprechen.

Matthias Vatheuer